Jetmire Bilali

Foto_Jetmire Bilali_website
geboren am  24.11.1983
Dipl. AP-Kinesiologin
Dipl. Pflegefachfrau

Durch die Kinesiologie durfte ich erfahren, dass bereits alles in uns ist, was wir brauchen. Das ist eine wundervolle Erkenntnis, welche ich für mich persönlich gewinnen konnte. Mit meinem Einfühlvermögen möchte ich Menschen begleiten ihren ganz individuellen Weg zu finden und sie in ihrem persönlichen Prozess zu stärken. Denn in jeden von uns steckt ein wundervoller Kern, der geweckt werden möchte.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Weiterbildungen

2020 | Emotionales Akupunkturklopfen und Kinesiologie, Susanne Achermann, Luzern

2020 | Heuschnupfen und Kinesiologie, Susanne Achermann, Luzern

2019 | Schlüsslersalze und Kinesiologie,  Susanne Achermann, Luzern

2019 | ADHS / ADS bei Erwachsenen, Ikamed Institute AG, Zürich

2019 | Zielsetzung durch Bildern mit dem Zürcher Ressourcen Modell (ZRM), Ikamed Institute AG, Zürich

2018 | Bachblüten und Kinesiologie, Ikamed Institute AG, Zürich

2017 | YING und Yang Ausgleich vom Dramadreieck zum Erfolgsdreieck, Rollen unter Stress balancieren, Stressmanagement, Einschränkende und aufbauende Muster mit Glaubensätze und Zielen arbeiten, Medicus Schule Luzern

2013 | Brain Gym 1 und 2, Loka AG Luzern

2012  | Touch for Health 1 bis 4, Loka AG Luzern

„In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.“

Aristoteles